Formular - Förderndes Mitglied

Fördernes Mitglied

Bitte das Beitrittsdatum angeben.

Ungültige Eingabe

Invalid Input

Bitte den Vor- und Nachnamen angeben.

Bitte geben Sie die Straße an.

Bitte die Postleitzahl angeben.

Bitte den Ort angeben.

Bitte Telefonnummer angeben.

Bitte E-Mail Adresse angeben.


Bitte Captcha eintragen



Kontodaten
Institut für Jugendliteratur
BAWAG P.S.K.
BIC: BAWAATWW
IBAN: AT39 6000 0000 0721 7607


Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten für die Dauer meiner Mitgliedschaft von der Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern gespeichert werden. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist schriftlich beim Verein vorzunehmen.

Eine bis zum 31. Dezember des laufenden Kalenderjahres nicht gekündigte Mitgliedschaft verlängert sich automatisch für das nächste Kalenderjahr, sofern in den Vereinsstatuten nichts anderes festgelegt wurde. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder SEPA-Lastschriftmandat.