Kinderbuchkreisel

Die Austauschplattform für Vereinsmitglieder

Auch heuer freuen wir uns wieder auf ein Zusammenkommen mit unseren Vereinsmitgliedern.

Diesmal begrüßen wir Bernhard Spiessberger bei uns, der als unabhängiger Verlagsvertreter rund 25 deutschsprachige Verlage in Österreich und Südtirol betreut – darunter auch renommierte KJB-Verlage wie Jungbrunnen, Kindermann oder Kunstanstifter. Gemeinsam mit ihm begeben wir uns auf Spurensuche, welche Trends in der literarischen Landschaft gerade auszumachen sind, welche Bücher die BuchhändlerInnen besonders gerne haben und bei welchen sie eher skeptisch sind, was ein Verlagsvertreter eigentlich so tut - und vieles mehr. Und nachher gibt es natürlich wieder ein kleines Buffet!

  • Mittwoch, 26. Februar 2020 | 17.00
  • Kinderliteraturhaus, Mayerhofgasse 6, 1040 Wien (Veranstaltungsbereich 1. Stock)
  • Voranmeldung bis 19. Februar 2019 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!