Mitgliedschaft

Ihre Vorteile als Institutsmitglied

 

4 mal jährlich "1000 und 1 Buch", das einzige österreichische Fachmagazin zur Kinder- und Jugendliteratur


 

Kostenlose Entlehnung aus den umfangreichen Bibliotheken: aus über 15000 Kinder- und Jugendbüchern und 6000 Fachbüchern


 

Zusendung von Kopien aus Fachpublikationen ohne zusätzliche Bearbeitungsgebühr


  

Mitglied werden

Mitgliedsbeitrag jährlich € 48,-

Wie sind sie auf uns aufmerksam geworden?

bei einer Veranstaltung
durch persönliche Empfehlung
durch das Internet
Medienberichterstattung
Sonstiges

*wird benötigt

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten für die Dauer meiner Mitgliedschaft von der Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern gespeichert werden. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist schriftlich beim Verein vorzunehmen. Eine bis zum 31. Dezember des laufenden Kalenderjahres nicht gekündigte Mitgliedschaft verlängert sich automatisch für das nächste Kalenderjahr, sofern in den Vereinsstatuten nichts anderes festgelegt wurde. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt ab 1.1.2018 € 48,00. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder SEPA-Lastschriftmandat.