Beitrittserklärung

        

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein "Internationales Institut für Jugendliteratur und Leseforschung".

Beitritts-Datum
 
Institution:*  
Name:
Straße:
PLZ:
Ort:
Tel.:
e-mail:

    

* Angabe optional
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten für die Dauer meiner Mitgliedschaft von der Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern gespeichert werden. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist schriftlich beim Verein vorzunehmen. Eine bis zum 31. Dezember des laufenden Kalenderjahres nicht gekündigte Mitgliedschaft verlängert sich automatisch für das nächste Kalenderjahr, sofern in den Vereinsstatuten nichts anderes festgelegt wurde.
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt ab 1.1.2018 € 48,00. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder SEPA-Lastschriftmandat.